Mähkante

mähkante grau

Praktisches Design zur Abgrenzung: eine Mähkante

Diese Abgrenzung wird verwendet, um Rasenflächen zu beenden. Der geschmackvolle Look hat eine praktische Seite: es ermöglicht das Mähen des Rasens bis zum äußersten Rand. Denn die Mähkante wird mit dem Rasen in einer Ebene verlegt. Diese Abgrenzung aus Beton eignet sich auch für die Einfassung von Gartenwegen oder Blumenbeeten, da sie leicht in einem Bogen platziert werden kann. Es gibt sie in verschiedenen Farben und in zwei Größen. 

Dieser Betonstein ist vielseitig, farbenfroh und auch sehr einfach zu verlegen. Er strukturiert den Garten und ist zugleich eine Erleichterung beim gründlichen Mähen. Durch seine Breite passt jedes Rasenmäherrad darauf und lässt es leicht darüber gleiten.

Gerade wer sich einen automatischen Mähroboter anschaffen will, muss oft noch Vorkehrungen um Bäume und Sträucher oder Blumenbeete treffen. Für eben solche Einfassungen ist die Mähkante ideal und sehr beliebt, denn für den Roboter ist sie keine Hindernis, wenn er sie auf dem Weg in seine Garage überqueren muss. 

 


Pflastersteine Anfrage


Mähkante

Mähkante klein

Mähkante lang
Länge x Breite x Höhe (cm) 24 x 12 x 4,5 33 x 16 x 5
Gewicht Stk / Palette (kg) 3 / 1105 6 / 1465
Palettenmenge (Stk) 360 240

Fertigung nach STN EN 13198


Andere Produkte anfragen

Open chat
Schreib mir