Gartenplatten Giona®

Gartenplatten Giona

Gartenplatten – Starke Steine mit »Profil«

Mit »Natur pur« werden die Giona® Gartenplatten wohl am treffendsten beschrieben. Denn die Gartenplatten bestehen aus sechs unterschiedlich ausgeprägten Oberflächenstrukturen. Durch die Verbindung mit dem Wechselspiel der Farben sieht keine Platte wie die andere aus. Die natürlich unregelmäßige Optik in der angenehmen Farbnuance naturbeige sorgt für ein behagliches, warmes Wohlgefühl in deinem Garten und auf der Terrasse. Speziell bei ländlichen Gegenden kommt diese Platte sehr gut an, weil sie zu Holz ebenso gut passt, wie zu Beton. Durch die unregelmäßige Oberfläche ist sie besonders für Eingänge und Einfahrtsbereiche gut geeignet, weil sie gut Halt bietet.

Eine Giona® Gartenplatte ist 40 mal 40 cm groß und 5 cm stark. Die Farbe naturbeige spielt mit Farbtönen von anthrazit bis broze braun.



Steinstärke (cm)5
Abmessung (cm)40×40
Bedarf (Stk/m²)6,25
Pal. Inhalt (Stk)72
Pal. Inhalt (m²)11,52
Pal. Gewicht (kg)1355

Gartenplatten Giona bilden mit ihrem natürlichen unregelmäßigen Aussehen der Oberfläche in einem natürlichen Farbton ein gemütliches und wärmendes Gefühl bei jeder Fläche.


Beton hat kein Alter, daher fasziniert das zeitlose Material über Generationen hinweg, weiters bleibt es vielseitig kombinierbar. So harmoniert es perfekt mit Stoffen wie Holz, Metall, Schiefer oder Wasser und üppigen Grünanlagen mit Pflanzen, Beeten und weitläufigen Grasflächen.

Andere Platten ansehen


Gartenplatten Anfrage

logo ehl deutschland
logo premac bratislava