L-Stein

rasenkantensteine

Rasenkantensteine für die einfache Verlegung

Diese Rasenkantensteine sind ideal für lange Geraden. Der L-Bordstein erleichtert das Mähen des Rasens bis an den Beetrand und trennt Beet und Rasen auch in der Höhe. Denn der L-Stein hat eine Höhe von 15 cm. Er ist ganz einfach zu verlegen und bietet sich gerade für Blumenbeete oder Rabatte in Vorgärten oder zur Abgrenzuung einer Hecke an, die sich auch in der Höhe von der Rasenfläche unterscheiden sollen. Dieses Produkt bietet zwei Verlegemöglichkeiten an: entweder mit einer gebogenen oder mit einer geraden Kante. 

Die breite Seite wird mit der Rasenfläche bündig verlegt und ist so auch mit dem Rasenmäher befahrbar. Durch seine Breite kann jedes Rasenmäherrad leicht darüberrollen. Der L-Bordstein eignet sich auch als Vorbereitung zur Abgrenzung für einen automatischen Mähroboter. Er stellt durch seine Höhe zugleich ein Hindernis dar, das nicht überwunden werden kann.

Für gebogene Abgrenzungen schau dich in unserem Randsteine- und Palisadenprogramm um. Hier findest du verschiedene Größen, Höhen, Farben,… Für fast alle Begrenzungsbedürfnisse ist etwas dabei.


Pflastersteine Anfrage


 

 

L-Stein

 

 

rasenkantensteine

Bedarf 3,3 Stk /m

Länge x Breite x Höhe (cm) 30 x16,5 x 15
Gewicht Stk / Palette (kg) 6,8 / 515
Palettenmenge (Stk) 72

Fertigung nach STN EN 13198


Andere Produkte anfragen

Open chat
Schreib mir